Seite drucken
Gemeinde Buttenwiesen (Druckversion)

Gemeinderat

berufsmäßigen 1. Bürgermeister als Vorsitzendem und 20 ehrenamtlichen Mitgliedern (Gemeinderätinnen und Gemeinderäte).

Der 1. Bürgermeister Hans Kaltner wurde bei der Wahl am 12. Juni 2016 neu ins Amt gewählt. Am 11. Oktober 2016 beginnt seine Amtszeit von 6 Jahren.

Kommunalwahl 2020 - Neue Gemeinderätinnen/Gemeinderäte:

Baur Johannes, Lauterbach
Eser-Weidel Johanna, Buttenwiesen
Hagl Maria, Buttenwiesen
Hiesinger Richard, Pfaffenhofen
Hirschbeck Jutta, Lauterbach
Hofer Josef, Pfaffenhofen
Kaltner Gerhard, Lauterbach
Kaltner Hans, Lauterbach
Kehl Helmut jun., Buttenwiesen
Kienmoser Josef, Lauterbach
Klein Andreas, Frauenstetten
Kleine-Brockhoff Werner, Wortelstetten
Lerch Martin, Unterthürheim
Mayr Jürgen, Pfaffenhofen
Müller Maximillian, Unterthürheim
Neidlinger Christian, Unterthürheim
Rathgeb Karl-Heinz, Wortelstetten
Schwenk Walter, Oberthürheim
Seefried Thomas, Lauterbach
Stöckinger Albert, Pfaffenhofen
Uhl Daniel, Wortelstettten

Bei der konstituierenden Sitzung am 4. Mai 2020 wurde aus dem internen Ratsgremium 
Frau Johanna Eser-Weidel zur 2. Bürgermeisterin und Gerhard Kaltner zum
3. Bürgermeister bestellt.

(Ein Gruppenfoto konnte aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider noch nicht geknipst werden.)

Weitere Informationen über die einzelnen Mitglieder und die Arbeit des Gemeinderates finden Sie in unserem Ratsinformationssystem!

Informationen

Der Gemeinderat der Gemeinde Buttenwiesen besteht aus dem

http://www.buttenwiesen.de/de/gemeinde-buttenwiesen/politik/gemeinderat/